Freitag, 3. Februar 2012

MAC Lidschatten "Swiss Chocolate".

Hallo ihr Lieben,
ich berichte heute über den Lidschatten "Swiss Chocolate" von MAC. Gekauft habe ich ihn damals bei Douglas (kein Refill) für 17,50€. Dann habe ich ihn natürlich depottet, damit er auch in meine Palette passt.

Ich finde den Lidschatten sehr schön und man kann ihn sehr gut im Alltag tragen, da er sehr dezent ist, eben ein schöner Braunton. Er ist sehr Pigmentiert und lässt sich wirklich gut auf dem Auge verarbeiten.

ABER man muss ihn nicht unbedingt haben! Ich finde es gibt genug billigere Lidschatten, die so eine ähnliche Farbe haben, da es sich eher um einen "normalen" Braunton handelt und um kein besonderen Farbton, den es nur von MAC gibt.

Jemand der nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben möchte, sollte einfach mal in der Drogerie nachsehen, da findet er bestimmt einen, der ihm sehr ähnlich ist.

Farbe: Swiss Chocolate
Inhalt: 1,5g
Refill Preis: 11,50€
Normaler Eyeshadow: 17,50€




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen