Freitag, 3. Februar 2012

MAC Lidschatten "Haux".

Hallo ihr Lieben,
ich möchte ich heute von einem wunderschönen MAC Lidschatten berichten. Es handelt sich hier um die Farbe "Haux".
Haux ist ein schöner Braunton, der noch ein kleinen rosa Stich hat. Ich finde, man kann diesen Lidschatten wirklich jeden Tag tragen, da er sehr alltagstauglich ist. Auch finde ich, dass er zu jedem Anlass passt, da er sehr neutral ist.

Was natürlich sehr gut an dem Lidschatten ist, ist die Verarbeitung. Er lässt sich sehr schön auf dem Auge auftragen, da er wirklich gut pigmentiert ist und lässt sich auch wunderbar verblenden.

Ich habe ihn meist auf das ganze Augenlid aufgetragen und im Außenwinkel mit einem dunkleren (evtl. Schwarz) Ton verblendet.

Farbe: Haux
Preis: 11,50€
Inhalt: 1,5g


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen