Montag, 16. März 2020

Plantur 21 - Nutri-Coffein Shampoo #langehaare



Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das #langehaare Shampoo von Plantur 21 vorstellen.


Das sagt das Produkt

Nutri-Coffein Shampoo für ungeduldige Köpfe.
Verbessert dein Haarwachstum.

Erreiche dein hair goal schneller!
Wie? Ganz einfach mit dem täglichen Coffein-Kick.

Der Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 dringt bereits beim Haarewaschen bis in die Haarwurzel vor. Das Coffein aktiviert die Energieversorgung der Haarwurzel und hält die Haare wach für ein längeres Haarwachstum.

Ungeduldig? Mit dem Coffein jedenfalls erhöhst du deine Chancen, dass aus lang länger wird. Denn dein Haarwachstum wird verbessert.

Anwendung: Plantur 21 mit seinem Nutri-Coffein-Complex bei jeder Haarwäsche anwenden.

Und Achtung: mindestens 2 Minuten einwirken lassen.

Natürlich langes Haar ohne Extensions.


Inhalt: 200 ml
Preis: 6,95 €


Meine Meinung

Ich suche immer wieder nach neuen Produkten, vor allem nach interessanten Shampoos zum testen. Da ist mir das Shampoo von Plantur 21 sofort ins Auge gefallen, wahrscheinlich wegen dieser wundervollen Farbe - Pink. Ich habe schon einmal von Plantur 21 ein anderes Shampoo ausprobiert, also war mir die Marke nicht ganz so fremd.

Das Shampoo kostet 6,95€ für 200 ml. Es gibt natürlich Shampoos die günstiger sind und natürlich auch welche, die um weiten teurer sind. Ich persönlich zähle das Shampoo zu der teureren Kategorie.

Plantur 21 verspricht uns mit diesem Shampoo einen besseren Haarwachstum, sprich lange Haare. Ich habe jetzt eine Flasche komplett aufgebraucht. Da ich meine Haare nicht täglich wasche, sondern ca. alle 3 Tage. reicht mir diese Shampoo-Flasche ca. 2 - 3 Monate (ich nutze auch nicht übermäßig viel Produkt, da ich mittellanges, dünnes Haar habe). Leider kann ich in dieser Zeit nicht bestätigen, dass mein Haar länger geworden ist, zumindest nicht durch das Shampoo. Vielleicht muss man es auf eine längere Zeit hin nutzen, damit man den besseren Haarwachstum bemerkt, ich habe, wie schon erwähnt, nur eine Flasche benutzt.

Trotzdem hat mir das Shampoo sehr gut gefallen. Die Haare haben sich danach sauber und geschmeidig angefühlt. Sie sind nicht sofort nachgefettet. Ich konnte problemlos meine Haare erst nach 3 Tagen waschen, ohne mich unwohl zu fühlen, bzw. das Gefühl von fettigen Haaren zu haben.

Auch der Geruch gefällt mir sehr gut. Riecht meiner Meinung nach sehr frisch und ein wenig süßlich, überhaupt nicht chemisch, zumindest laut meinem Empfinden. Am besten man riecht mal an einer der Flaschen, da Geschmäcker unterschiedlich sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen