Montag, 27. Januar 2020

Schwarzkopf - Essence Ultime Crystal Shine 220° Hitzeschutz



Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch das Schwarzkopf Essence Ultime Chrystal Shine 220° Hitzeschutz vor.


Das sagt das Produkt

Extremer Schutz vor Hitzeschäden.
Verstärkter Glanz mit verflüssigten Kristallen.
Für glanzloses und normales Haar.

Anwendung: Glätteisen und Lockenstab: vor Hitze-Styling gleichmäßig auf das trockene Haar auftragen. 
Föhn: vor Hitze-Styling gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar auftragen.

Achtung: Glätteisen und Lockenstab nicht auf handtuchtrockenem Haar nutzen. Dies kann zu schweren Haarschäden führen.


Inhalt: 100 ml
Preis: 4,99 €


Meine Meinung

Da ich sehr viel meine Haare mit einem Glätteisen und einem Lockenstab strapaziere bin ich immer wieder auf der Suche nach einem guten Hitzeschutz. Ich habe nun den Schwarzkopf Essence Ultime Crystal Shine 220° Hitzeschutz getestet und bin ganz zufrieden damit. Entwickelt wurde das ganze, laut Verpackung, mit Claudia Schiffer.

Der Hitzeschutz hat meine Haare sehr gut gegen Hitzeschäden geschützt, zumindest kam es mir so vor. Die Haare haben sich danach schön leicht und locker angefühlt, kein verkleben oder ähnliches. Sie sahen nach dem Styling gepflegt aus.

Auch der Duft gefällt mir sehr gut, allerdings verfliegt er schnell, was mich persönlich nicht stört.

Ich persönlich mag dieses Hitzespray sehr gerne. Ich habe ein gutes Gefühl und die Haare sehen danach super aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen