Montag, 6. Januar 2020

Douglas - Lidschatten: 53 Indulge Velvet





Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch einen bräunlichen Lidschatten von der Eigenmarke "Douglas" vorstellen.


Farbnummer: 53 Indulge Velvet
Inhalt: 2,5 g
Preis: 4,99 €


Ich persönlich trage sehr gerne Brauntöne im Alltag und greife deswegen sehr häufig nach ihnen. Die "Douglas-Marke" habe ich bis jetzt noch nicht getestet, da kam dieser Lidschatten wie gerufen.

Hierbei handelt es sich um einen etwas dunkleren Braunton, der allerdings auf dem Auge heller und rötlicher wirkt. Leider mag ich Brauntöne, die schon ins Rote gehen, überhaupt nicht, da ich dadurch meistens kränklich wirke.

Auch habe ich nicht erwartet, weil man es nicht auf den ersten Blick sieht, dass der Lidschatten cremig ist. Womit ich persönlich auch nicht gerne arbeite. Durch die cremige Konsistenz bleibt die Farbe nicht dort, wo ich sie haben möchte, sondern verrutscht nach einer gewissen Zeit in die Lidfalten.

Was mich auch sehr stört ist, dass sobald man, aus welchen Gründen auch immer, mit dem Finger auf den aufgetragenen Lidschatten kommt, dieser komplett verschmiert.

Für mich leider ein Flop. Da gibt es einige günstigere Lidschatten, die besser performen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen