Sonntag, 23. Dezember 2018

CD - Badesalz: Reine Liebe





Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von der Marke CD das Badesalz "Reine Liebe" vorstellen.


Das sagt das Produkt

0% Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe

Reines Meersalz und purer Schaum

Verwöhnt mit einem fruchtig-sinnlichen Beerenduft und schenkt der Haut spürbar zarte Schönheitspflege. Die Formulierung mit rein natürlichem Pflege-Öl-Komplex schützt die Haut vor übermäßigem Austrocknen. Für Verwöhnmomente an besonderen Tagen.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Für empfindliche Haut geeignet

Anwendung: Für 1 Vollbad den Beutelinhalt im einlaufenden Badewasser (36-38 °C) auflösen. Kühl und Trocken lagern.

Hinweis: Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nur zur äußerlichen Anwendung. Konzentrat nicht auf die Schleimhäute oder in die Augen bringen.


Inhalt: 60g
Preis: ca. 1,19€






Meine Meinung

Was gibt es besseres als im Winter, wenn es nass und kalt ist, zu baden? Ich liebe es mich entspannt mit einem Badeschaum oder Badesalz in eine warme Wanne zu legen und zu entspannen. Da ist mir glatt im Laden dieses Badesalz ins Auge gesprungen.

Von der Marke CD habe ich schon in Bezug auf Deos viel gutes gehört und habe mir gleich mal das Badesalz mit eingepackt. Das Badesalz kostet ca. 1,19€ und ist meiner Meinung nach in der mittleren Preisklasse. Es gibt natürlich günstigere und teurere Badezusätze. Das Päckchen ist für eine einmalige Anwendung vorgesehen. 

Der Duft in der Verpackung ist unglaublich stark. Es duftet blumig und etwas seifig und für meinen Geschmack viel zu arg. Sobald man das Salz in der Wanne verteilt, verfliegt der Duft und es riecht angenehm leicht.

Das Badesalz löst sich schnell auf und es bleiben keine Reste in der Wanne übrig.

Ich persönlich habe mir vorgestellt, da die Verpackung rosa gestaltet war, dass sich auch das Badewasser verfärbt, was aber nicht so ist, es ist komplett farblos. 

Das Badesalz schäumt etwas, was sich nach ein paar Minuten auflöst.

Laut Produktbeschreibung schenkt das Salz der Haut "spürbar zarte Schönheitspflege", was mir persönlich nicht aufgefallen ist. Zumindest hat sich meinte Haut, nach dem Bad, genau so angefühlt wie vorher auch, ich habe keinen Unterschied feststellen können.

Auch der Duft hat sich nicht auf meiner Haut festgesetzt und ist ziemlich schnell verflogen.

Das Produkt an sich ist für eine einmalige Anwendung in Ordnung. Allerdings bin ich der Meinung, dass es viele andere Produkte im Bereich Badesalz gibt, die um einiges besser sind, bzgl. Pflege, Duft, etc.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen