Montag, 20. Januar 2020

Trend It Up - Bold Blush Set: 020






Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das Blush Set in der Farbnummer 020 von Trend It Up vorstellen.

Das sagt das Produkt

Verleihen Sie Ihren Wangen einen Hauch Farbe: mit dem Rouge-Set von Trend It Up. Die drei Farben können einzeln verwendet oder miteinander kombiniert werden. Sie geben dem Gesicht mehr  Kontur und ein frisches Aussehen. Die zarte Pudertextur mit integriertem Primer lässt sich perfekt auftragen und verblenden - für ein makelloses Finish!


Farbnummer: 020
Inhalt: 7,5 g
Preis: 5,95 €






Meine Meinung

Ich persönlich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Marke "Trend It Up" gemacht und habe dieses wunderschöne Blush-Set entdeckt und habe die Gelegenheit ergriffen, diese Marke mal etwas unter die Lupe zu nehmen, zumindest mal einen Blush davon auszuprobieren.

Hierbei handelt es sich um die Farbnummer 020, drei wunderschöne Rose / Pink Töne.

Ich persönlich habe, wieso auch immer, nicht viel Farbabgabe erwartet und bin direkt mit dem Pinsel hinein und ohne ihn vorher abzuklopfen auf meine Wangen. Ein großer Fehler! Die Farbabgabe von allen drei Farben ist sehr stark - Pinsel vorher auf jeden Fall abklopfen, außer man mag es sehr gerne etwas kräftiger auf den Wangen. Ich persönlich trage eher dezent Rouge auf den Wangen.

Die Farben lassen sich sehr gut aufbauen und verblenden. Alle drei hinterlassen einen natürlichen Look. Ich trage, vor allem den mittleren Ton, sehr gerne im Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen