Montag, 9. September 2019

Misslyn - Eye love it Lidschattenpalette: Eye got it from my mama!





Hallo ihr Lieben, heute stelle ich euch eine von den Misslyn "Eye Love It" Lidschattenpaletten vor.

Farbname: Eye got it from my mama!
Inhalt: 13,34 g
Preis: 7,40 €


Zu aller erst muss ich sagen, dass mir die Palette rein Optisch sehr gut gefällt. Sie ist klein und handlich und man kann sie problemlos überall mit hin nehmen. Es sind gute Alltagsfarben enthalten, mit denen man an sich arbeiten könnte - hierbei betone ich das Wort "könnte", da die Farben an sich schön sind, aber überhaupt nicht auf dem Auge performen.

Die hellen Farben kann man komplett vergessen, keine davon ist sichtbar auf dem Auge. Der Blauton ist fleckig und sieht ganz und gar nicht so aus, wie in der Palette. Die restlichen Farben performen ebenfalls nicht gut und lassen sich kaum fleckig auftragen oder verblenden.

Für mich leider eine totale Katastrophe. Ich persönlich komme nicht mit den Lidschatten klar und bin der Meinung, dass man sich hier sein Geld sparen kann.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen