Mittwoch, 14. August 2019

Narciso Rodriguez - Paudrée Eau de Parfum




Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch das Parfum Narciso Rodriguez - Paudrée vorstellen.

Das sagt das Produkt

Poudrée istn ein Meisterwerk von Narciso Rodriguez, das die Geheimnisse der Verführung mit den unzähmbaren Kräften der Versuchung in einem Duft verbindet. Ein Rendezvous zwischen samtigem Jasmin, eleganten Hölzern und pudrigem Moschus. Der Nudeton des Glasflakons spiegelt bewusst Weiblichkeit und Sinnlichkeit wider - Ausdruck der Verführung des Narciso Eau de Parfum Paudrée. Ein Duft mit Suchtfaktor, der Spuren hinterlässt.

- ein zarter Hauch von Puder
- als sanftes Dufterlebnis
- für die Frau von heute

Kopfnote: Bulgarische Rose, weißer Jasmin, Orangenblüte
Herznote: Moschus
Basisnote: Vetiver, Zedernholz, Tonkabohne, Patschuli


Inhalt: 30 ml
Preis: 37,95 €

Inhalt: 50 ml
Preis: 64,99 €

Inhalt: 90 ml
Preis: 79,99 €


Meine Meinung

Das Parfum Poudrée von Narciso Rodriguez riecht, wie der Name schon sagt, sehr pudrig und wie teure Kosmetik (wenn jemand schonmal daran gerochen hat). Ich persönlich mag den Duft ganz gerne, kann ihn nur nicht immer tragen, da es für mich persönlich ein schwerer Duft für Abends ist, wenn man Abends zu einem Date geht, bzw. schick Essen.

Der Duft hält ca. 5 h, danach riecht man ihn kaum noch, bis gar nicht mehr.

Das Parfum ist für mich persönlich kein typischer "Kopfschmerz-Duft", da ich selbst nach nur kurzer Zeit den Duft nicht mehr wahrnehme, alle anderen um mich herum aber schon. Der Duft ist sehr angenehm und nicht aufdringlich, penetrant.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen