Donnerstag, 20. Dezember 2018

Maybelline Fit Me! Concealer


Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch den Maybelline New York Fit me! Concealer vorstellen.

Über mehrere Jahre hinweg habe ich mich ohne einen Concealer geschminkt. Natürlich hat man dadurch meine Augenringe bemerkt und deswegen habe ich mich etwas in der Drogerie umgeschaut und diesen Concealer entdeckt.

Farbnummer: 10
Inhalt: 6,8 ml
Preis: 6,99 €

Ich benutze den Concealer von Maybelline in der Farbnummer 10 schon seit einigen Monaten und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit diesem Produkt bin.

Der Fit me! Concealer ist mit einem Aplikator ausgestattet, mit diesem tupfe ich mir ein wenig Farbe auf die Augenringe und verteile dieses anschließend mit meinem Finger, was sehr gut funktioniert, die Farbe verteilt sich gleichmäßig und lässt sich problemlos einarbeiten. Anschließend benutze ich mein Make Up und siehe da, keine Augenringe sind mehr zusehen.

Bis jetzt hatte ich auch keine Probleme mit der Haltbarkeit des Produktes. Es hält den ganzen Tag und "verschwindet" nicht einfach und setzt sich nicht in den Falten ab.

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es mir definitiv nachkaufen. Aber da der Concealer sehr ergiebig ist und ich nicht sehr viel davon benötige, kann ich ihn noch eine Weile benutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen