Montag, 24. Dezember 2018

Dove - Silky Body Creme

 

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Zeit lang die Dove Silky Body Creme für seidig zarte Haut getestet und möchte euch heute darüber berichten.

Das sagt das Produkt

Dove Seidige Feuchtigkeitspflege Body Creme schenkt ein seidig-zartes Hautgefühl und lässt sie strahlend schön aussehen. Das Geheimnis der Pflege ist eine Kombination aus Feuchtigkeitsspendern und besonderen Pflegestoffen.


Meine Meinung

Ich persönlich benutze gerne nach dem Duschen oder dem Rasieren eine Body Creme, da ich schnell zu trockener Haut neige, wenn ich sie nicht eincreme. In der Drogerie DM habe ich die Body Creme von Dove gefunden und musste sie natürlich testen. Ich muss sagen, dass ich mit den Produkten von Dove bis jetzt immer sehr zufrieden war und mit ihnen nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Inhalt: 300 ml
Preis: 3,75€

Zuerst muss ich sagen, dass ich das Produkt eine gefühlte Ewigkeit benutzt habe, da man nur wenig Produkt braucht, um sich komplett einzucremen und die Creme so nicht schnell leer geht.

Ich habe so gut wie immer nach dem Duschen und Rasieren meine Haut damit eingecremt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Body Creme brennt nicht auf der Haut, sie fühlt sich angenehm an und riecht sehr gut. Die Haut wird geschmeidiger und trockene Stellen verschwinden sofort. Sie spendet meiner Haut genug Feuchtigkeit und lässt sie gesund aussehen. 

Ich persönlich bin äußerst zufrieden mit dieser Body Creme und werde sie mit Sicherheit nachkaufen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen