Samstag, 5. November 2016

Essence Blush Brush



Hallo ihr Lieben, ich benutze seit einigen Monaten den Blush Brush von Essence und bin sehr begeistert von diesem Pinsel.

Das behauptet das Produkt: Abgeschrägter Profi Rougepinsel für einen besonders präzisen Auftrag und perfekt definierte Wangenknochen. Eignet sich besonders gut für alle Essence Puder Rouges.

Preis: 2,75€

Meine Meinung: Wir oben schon erwähnt bin ich sehr begeistert von dem Essence Blush Brush. Ich habe in meinem Besitz noch den "alten" Essence Blush Brush, sprich den Vorgänger von diesem Produkt und war auch von dem älteren Modell sehr begeistert. Der Nachfolger ist in keiner Hinsicht schlechter als der Vorgänger.

Der Pinsel ist sehr weich und hat trotzdem genug Wiederstand, um das Rouge problemlos auf die Wangen aufzutragen. Auf der Haut fühlt er sich sehr angenehm an.

Der Essence Blush Brush nimmt genug Farbe auf und man kann mit ihm ohne weitere Probleme die Farbe auf den Wangen verblenden, bzw. auftragen.

Natürlich habe ich ihn auch desöfteren schon gewaschen und muss auch hier sagen, dass keine Probleme aufgetaucht sind. Er lässt sich super mit einem Pinselreiniger oder Seife/Wasser waschen und verliert kaum Haare.

Ich habe mir jetzt auch schon einen zweiten Blush Brush zugelegt, da ich ihn wirklich sehr gerne benutze und er in meiner Sammlung auf keinen Fall fehlen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen