Montag, 21. November 2016

Balea - Farbglanz Shampoo Granatapfel & Gojibeere

 

Das sagt das Produkt: Faszination intensiver Farbe: Balea Farbglanz-Pflege schenkt ihrem Haar brillanten Farbglanz, unwiderstehliche Geschmeidigkeit und Struktur - bis in die Spitzen. 

Intensiviert Farbglanz
Die Faszinazion intensiver Farbe: Balea Farbglanz-Shampoo Granatapfel & Gojibeere mit Color-und Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit besonderer Pflege. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke.

- Die besondere Pflegeformel sorgt für einen brillanten Farbglanz. Mit Granatapfel- und Gojibeeren-Extrakt.
- Die Rezeptur pflegt ihr Haar dank des Aufbaukomplexes mit Vitamin B3 und Provitamin B5 wunderbar geschmeidig.
- Besonders milde Rezeptur.

Anwendung
In das feuchte Haar einmassieren. Gründlich ausspülen.

Hautverträglichkeit
Dermatologisch bestätigt

Ohne Silikone


 


Meine Meinung: Ich kann die Behauptungen des Produktes leider nicht zustimmen. Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Produkt.

Meine Haare sind zwar nicht komplett gefärbt, aber ich habe ein paar Stränchen machen lassen und mich deswegen etwas in der Drogerie umgesehen, um das passende Shampoo zu finden.

Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit den Balea Shampoo-Produkten gemacht und war, bis auf ein paar Ausnahmen, ziemlich zufrieden damit. Natürlich spielt der Preis der Balea Produkte eine große Rolle, denn die Produkte sind unglaublich günstig. Das Balea Farbglanz Shampoo Granatapfel & Gojibeere gehören wohl zu den Ausnahmen, die mich überhaupt nicht begeistern konnten.

Preis: 0,55€
Inhalt: 300 ml

Beim Haarewaschen habe ich das Gefühl gehabt, dass ich wirklich viel von dem Produkt benötige, da meine Haare sich nach dem abwaschen des Shampoos nicht sauber angefühlt haben. Auch waren sie sehr trocken nach dem waschen und haben sich unglaublich ungepflegt angefühlt und ausgesehen - Dieses Problem habe ich bei so gut wie keinem anderen Shampoo gehabt. Nach einem Tag fingen meine Haare schon am Ansatz an fettig zu werden, sodass ich diese jeden Tag waschen musste, obwohl ich das eher versuche zu vermeiden. Den versprochenen Farbglanz habe ich nach mehrmaligem Haarewaschen auch nicht entdeckt.

Für mich persönlich ein Reinfall. Ich werde die Finger von diesem Produkt lassen und nicht mehr nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen