Donnerstag, 5. März 2015

Türkis / Rosa Statement Kette



Hallo ihr Lieben, ich bin zur Zeit auf der Suche nach schönen Ketten und hab diese auf Ebay gefunden. Bezahlt habe ich 3,17€ inkl. Versand und kann für den Preis auch nicht meckern.

Die Qualität der Kette ist in Ordnung. Sie ist genau so gut, wie die Ketten aus Six oder anderen Schmuckläden (die nicht hochwertig sind). Natürlich bekommt man diese bei Ebay um einiges billiger als im Laden!

Name des Verkäufers: 44happigo

Die Kette habe ich am selben Tag per Paypal bezahlt und erhalten habe ich sie nach ca. 2 Wochen, was in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass sie aus dem Ausland kommt und die Lieferzeit meistens länger beträgt.

Ich persönlich kann mir die Kette schön Frühling / Sommer vorstellen und freue mich schon darauf, sie zu tragen. Mal sehen mit was genau ich sie noch kombinieren werde, eine genaue Idee habe ich noch nicht, da ich doch eher der schlichte (schwarz, weiß, braun, beige) Klamottenträger bin, doch dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mehr Farben im Kleiderschrank haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen