Donnerstag, 17. Juli 2014

Duschdas - Magnolia

 

Das sagt das Produkt:
Machen Sie Ihre tägliche Dusche zu einem kostbaren Moment. duschdas Magnolia mit Magnolien-Extrakt umhüllt Ihre Haut mit dem Duft blumiger Frühlingsfrische und lässt ihre Sinne aufblühen.


Meine Meinung: 
Eines der bekanntesten duschdas Duschgele ist wohl dieses Pink / Lilane Exemplar "Magnolia" mit Magnolien-Extrakt.

Ich liebe Blumengerüche, vorallem im Frühling / Sommer, deswegen musste ich dieses Duschgel mitnehmen. Natürlich auch, da ich die Duschgele von duschdas sehr gerne hab.

Dieses Duschgel riecht sehr frisch und ich liebe es mich damit einzuseifen. Es riecht nach Magnolien (sehr nach Blumen) und einem Hauch an Seife (nicht zu sehr, eher angenehm). Ich zumindest liebe diesen Geruch beim Duschen. Es bleibt danach noch etwas auf der Haut, für ein paar Stunden, aber danach verfliegt der Geruch sehr schnell.

Nach dem Duschen hat man ein sehr schönes Frische- und Saubergefühl.





2 Kommentare:

  1. Das Duschgel mag ich total <3 Ich liebe diesen Duft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. great blog, dear)
    Maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen