Montag, 14. April 2014

Garnier Fructis - Kraft & Glanz Shampoo



Ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Shampoo. Da ich früher meine Haare blondiert habe sind sie sehr strapaziert. Mittlerweile lasse ich mir meine Naturhaarfarbe rauswachsen, damit meine Haare nicht mehr brüchig und trocken wirken.

Nun bin ich auf der Suche nach dem richtigen Shampoo. Dieses habe ich die letzten male getestet und ich muss zugeben, dass ich alles andere als zufrieden bin.

Was das Produkt verspricht: Kräftigeres glänzenderes Haar, Langanhaltendes Frische-Gefühl.

Kraft von innen, Glanz nach außen, Frische.
Angereichert mit Grapefruit kräftigt die Formel die Haarfaser von der Wurzel an- für Widerstandskraft, Glanz und langanhaltende Frische - den ganzen Tag lang.

Das Geheimnis:
1. Vitamin B3+B6 versorgen das Haar von der Wurzel an mit Energie
2. AHA-Fruchtwirkstoffe kräftigen im Inneren der Haarfaser
3. Grapefruit für ein langanhaltendes Frische-Gefühl

Meine Meinung: Leider völlig unzufrieden damit.

Ich habe immer wieder gehört, dass die Shampoos von Garnier Fructis sehr gut riechen sollen. Das kann bestätigen. Aber dieser Duft hält nur einige Stunden in den Haaren. Am nächsten Morgen ist gar nichts mehr davon übrig.

Nach dem Haarewaschen fühlen sich die Haare seidig an und ich kann ohne großen Aufwand sie Reibungslos kämmen.

Leider hat das Shampoo weder meine Haare gekräftigt noch lange Frisch gehalten. Ich musste meine Haare jeden Tag waschen, da ich am nächsten Morgen immer wieder nachgefettet sind. Auch sind meine Haare immer durch die Gegend geflogen, bzw. waren elektrisiert. Was bei anderen Shampoos weniger der Fall war.

Ein Flop für meine Haare, das einzige Positive war der Geruch, der ein paar Stunden gehalten hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen