Dienstag, 19. November 2013

Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme

Ich habe eine längere Zeit (über Jahre hinweg) Probleme mit meiner Haut gehabt. Sie neigt dazu sehr trocken zu sein. Vorallem an der Stirn, Nase und Kinn. Nun habe ich eine zeitlang die

Bübchen Calendula Gesichtspflege Creme

über mehrere Monate getestet. Dies ist nun meine zweite Dose und ich muss gestehen, sie hat mir sehr geholfen. Zwar habe ich noch ab und an trockene Stellen, vorallem im Winter. Trotzdem hat sich meine Haut sichtbar verbessert. Ich kann wieder Make-Up tragen, ohne dass man die trockenen Stellen oder Hautfetzen sieht.

Ich trage täglich kurz vor dem schlafengehen die Creme auf und lasse sie einwirken. Man benötigt nicht viel Produkt, da es sehr ergiebig ist. Ich hab das Gefühl, dass die Creme auf der Haut schmilzt. Am Nächsten Tag verschwinden, bzw. werden die trockenen Stellen kleiner.

Das sagt das Produkt: Bio-Calendula aus kontrolliertem Anbau unterstützt die natürliche Entwicklung gesunder Haut.

Beruhigt sensible und trockene Haut. Ideal auch für Erwachsene.

Ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne Mineralöl. Dermatologisch getestet - In Kliniken bewährt.

Eine Dose enthält 75ml und ist 12 Monate haltbar.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen