Freitag, 1. Juni 2012

Essence - 08 Ultimate Pink

Hallo ihr Lieben, hier kommt mein nächster Nagellack, diesmal einer aus der Essence Colour & Go Reihe. 

Essence - 08 Ultimate Pink

Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe. Es ist so ein wunderschönes Pink, dass meine blasse Haut nicht nicht "Vampir" mäßig aussehen lässt. Ich mag die Farbe sehr gerne und hab sie mir auch schon einmal nachgekauft. Das einzige was ich wirklich nicht mag ist, dass man ihn nicht so lang tragen kann, da er meist schon nach 2 Tagen absplittert. Das Lackieren hat keine Probleme gemacht und es hat bei mir auch schon eine Schicht gereicht, auch waren sie schon nach ca. 5 Minuten trocken. Für den Preis von ca. 2,00€ (etwas weniger) finde ich den Nagellack wirklich klasse!


 

1 Kommentar:

  1. heeej (:
    Ich habe bei meinem Blog schon über 200 Leser, aber seitdem ich meinen Blognamen geändert habe, bekomme ich keine Aufrufe und Kommentare mehr.
    Darum wollte ich dich bitten, dass du bei meinem letzten Beitrag irgendeinen Kommentar hinterlässt. :O
    Ich wäre dir echt mega dankbar! <3
    http://lauraoriginals.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen