Freitag, 20. April 2012

Manhattan Lipgloss "Best Before" 65F

Hallo ihr Lieben, ich war heute etwas einkaufen und hab ein Lipgloss entdeckt, der mir sofort gefallen hat. Ich habe sehr lange noch so einer Farbe gesucht und mir war sehr wichtig, dass sie auch etwas deckend ist und nicht transparent. Das hat dieser Lipgloss erfüllt. Er gibt, für mich, genug Farbe ab und sieht wirklich toll aus, vorallem, wenn man ein schönen, passenden Lippenstift darunter trägt.



Manhatten LE: "Best Before" 65F

 Ich finde, dass der Lipgloss sehr nach Melone riecht und schmeckt.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr, ich schätze so um die 4,00€.



Der Applikator ist der typische Lipgloss Applikator, den fast jeder Lipgloss, meiner Meinung nach, besitzt. 
Ich mag ihn sehr gerne und kann damit auch sehr gut arbeiten und die Farbe auftragen.



Meine natürliche Lippenfarbe. Man sieht, dass meine Lippen wirklich sehr trozen sind, 
deswegen ist der Lipgloss etwas in die Lippenfältchen gerutscht.



Die Farbe aufgetragen. Gefällt mir sehr gut und finde, dass es an Blondinen besonders hübsch aussieht. Trotzdem denke ich, dass ich ihn nicht pur auf meinen Lippen tragen werde, da er mir mit einem Lippenstift darunter viel besser gefällt und nicht so "schmierig" aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen