Freitag, 20. April 2012

Alverde Blush 04 Soft Pink

Hallo ihr Lieben, ich habe nicht wirklich viel Erfahrung mit Rouge und da ich aber zur Zeit welches tragen möchte, habe ich mir eins von Alverde gekauft, es ist zwar nicht mein erstes, aber die anderen waren mir schon "zu alt" bzw. sind schon etwas älter und das möchte ich mir nicht mehr ins Gesicht schmieren, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. 



Alverde Rouge 04 Soft Pink

Ich finde, er passt perfekt zu mir, ich sehe einfach frisch mit ihm aus und nicht wie jemand, der sich zwei rote, fette Streifen auf die Backen geklatscht hat. Verarbeiten lässt er sich sehr gut, er ist kein booom Rouge, den man auf anhieb erkennt, da er nicht sehr stark pigmentiert ist, 
sondern eher unaufällig und zart ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen