Sonntag, 26. Februar 2012

Alltags Augen-Make-Up.

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mein "Eye of the Day" vorstellen bzw. zeigen. Ich trage es in letzter Zeit sehr oft, da es sehr Alltagstauglich ist und man es einfach überall tragen kann.

Es ist nichts besonderes, aber ich mag es trotzdem sehr gern.

 Und ja, ich liebe "Fliegenbeine" :-) 

Benutzt habe ich die Farbe von Catrice - Go Charlie Brown und Essence - Love Talk (bin mir da aber nicht mehr ganz sicher, ob die sie so heißt, da der Name nicht mehr drauf steht).




1 Kommentar:

  1. heei :)
    deiner Bilder sind echt toll, und auch dein design gefällt uns! Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach Lesern sind würde es uns mega freuen wenn du unseren Blog besuchst und vielleicht gehörst du auch bald zu unseren supersüßen lesern ? das wäre wahnsinnig toll♥!
    kisses' lea und isi ♥

    AntwortenLöschen